So erreichen Sie uns:

Tel.: 0201 - 56 005 100
Fax: 0201 - 56 005 110

Neu aufgestellt

Wir sind bestens vernetzt: Unsere starken Partner verfügen über jahrzehntelange Erfahrung im Betrieb von Laborgemeinschaften und Facharztlaboren, im Probentransport sowie in den Bereichen Praxisdienstleistung und Lagerlogistik. Wir freuen uns, nun mit diesen Anbietern eng zu kooperieren.

 

 

 

Der neue Teilbetriebsführer der Laborgemeinschaft West-LG · Emschertal · Rhein-Ruhr, die WISCOM Praxis- und Krankenhaus-Service GmbH, hat uns mit modernster Labortechnik ausgestattet, berät uns in Fragen der Labororganisation und steht uns fachlich zur Seite. Zudem bietet uns die WISCOM ortsnahe Ansprechpartner und attraktive wirtschaftliche Konditionen. Das IT-System der Laborgemeinschaft umfasst zahlreiche neue Funktionen und misst dem Datenschutz höchste Priorität zu.

 

 

Breites Analysenspektrum, moderne Prozesse, fachkompetente Beratung: Das Labor Dr. Wisplinghoff steht für zuverlässige medizinische Diagnostik und umfassenden Service. Seit 40 Jahren unterstützt es die klinisch tätigen Kollegen durch schnelle, valide Laborbefunde dabei, ihre Patienten optimal zu versorgen. Daran arbeiten mehr als 40 Fachärzte verschiedener Fachrichtungen gemeinsam mit ihren Teams rund um die Uhr.

An seinen Standorten in Köln (Hauptlabor), Aachen, Berlin, Bonn, Damme, Delmenhorst, Remscheid, Siegen und Sulingen bietet das Labor Dr. Wisplinghoff modernste Technik und fachkompetente Ansprechpartner.

www.wisplinghoff.de

 

Die FMS GmbH ist der Spezialist für den Transport und die Logistik von menschlichen Untersuchungsmaterialien und Blutkonserven. Eine der wichtigsten Kernkompetenzen: die zuverlässige, sichere, fachgerechte und schnelle Beförderung der Proben. Der Fahrdienst ist nach ISO 9001:2008 zertifiziert.

Hoch qualifizierte Mitarbeiter und ein selbst entwickeltes Informationsmanagement, mit dem die FMS GmbH alle Logistik- und Kommunikationsprozesse steuert, sind der Garant für den Erfolg. 

Eine der Grundvoraussetzungen für hochwertige Diagnostik ist das sehr gute Logistiknetz mit hoher Touren-Frequenz. Die FMS GmbH setzt auf den persönlichen telefonischen Kontakt seiner Disponenten mit den Praxen, das hohe Maß an Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sowie die Flexibilität bei Direktabholungen von Notfallproben.

fms.wisplinghoff.de